Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wo bekomme ich so Converter her ? Wo man kein X Box 360 Controller mit anschliessen muss für ein PS2 oder PS3 Controller
-
Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von ov3rfi3nd: „habe bei tekkentreff gelesen das jetzt auch eine namco rechte vorliegen und das auch tekken gezokkt werden kann, habe ich richtig gelesen?“ Das stimmt“ Ja dann werde ich am 15.4 mit kollege aus Remscheid kommen ;), da ich am 1 in Urlaub bin Station und Monitor werde wir auch mit bringen ! Aber habe nur tekken auf X Box 360, werde dann auch ST x T mit bringen und converter für meine Box, das man PS2 Controller anschlissen kann. Gruß
-
XBL : ov3rfi3nd35
-
[TMK]Eure Main Chars???
BeitragMain: Jonny Cage, Nur zum Spass Offline gegen freunde: Raven,Kittana und Sub Zero
-
Zitat von mantachen: „Ich kann dich auf meinem NRW Ticket mitnehmen. Komme mitm RE eh an Leverkusen vorbei. Habe auch noch keine Mail bekommen und die Seite zeigt nur den alten Termin an. :(“ Kannst du noch eine mit drauf nehmen?Ihr fahrt doch bestimmt über Solingen dann und von Solingen mit der S11 Richtung Dortmund,nach Essen. Würde mich dann an das Ticket beteiligen. Gruß
-
was für Games,werden den vertreten sein ? bei Tekken,bin ich sofort dabei.
-
Zitat von Nedo: „Stimme zu! Nimm die obere Reihe für die Punches (v. li. n. re.: 1. LP, 2. MP, 3. HP, (4. alle 3 zusammen :D)) Nimm die untere Reihe für Kicks (v. li. n. re.: 1. LK, 2. MK, 3. HK, (4. alle 3 zusammen ^^)) Dann passt das!“ danke werde es mal versuchen,ich dreh bald am Rad mit dem Pad,bei Trial Mod bekomme ich mit ein bald folgende Sachen nicht hin. Hocken Gültig Hocken nicht Gültig ich mach se zwar aber immer sind nicht gültig oder Stehen Gültig Hocken nicht Gültig ich glaube eine…
-
Mehr ehrlich: Der Xbox-360-Controller sieht ja nett aus und liegt gut in der Hand. Doch spätestens bei „Street Fighter IV“ und anderen Beat ‘em Ups ist das schwammige Steuerkreuz mehr Fluch als Segen. Wie gut, dass Microsoft nach alle den Jahren des Konsolen-Daseins endlich eine Lösung präsentiert: einen Xbox-360-Controller, mit präzisem Steuerkreuz und umschaltbaren Analog-Stick. Ab 4. März veröffentlicht Microsoft einen limitierten Controller, der wegen seines herausschraubbaren Steuerkreuzes …
-
Wie das Thread schon sagt. Plane am 5 März bei mir ein treffen zu machen. Titel: SST4,Tekken6 und MvC3 Platform: X Box 360 Ort:Remscheid Wann:5 März-6 März Zeit:ab 20 Uhr-nächste Morgen bis Tag Verpflegung:Getränke werden da sein, Kleinigkeit werden da sein(FastFood) Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Teilnehmer: ov3rfi3nd,Hardedge,Tekkentreff Mitarbeiter von ov3rfi3nd D!v!s!oN,Tekkentreff noch offen Frei Frei Frei Frei Hardware: ov3rfi3nd,X Box 360,Aracde Stick TE D1v!s!on,Arcade Stick SE
-
Moin Moin Jungs, wollte mal fragen ob jemand für mich Tipp bezüglich der Tasten Belegung. Da ich noch mit ein Pad Spiele und erst ende des Monat eine Arcade Stick TE habe. Habe mir die Steuerung angeschaut.Und mir ist aufgefallen,das es mehr Funktionen gibt als Tasten smile.gifsmile.gif Und wollte mal wissen was man dringend braucht und was man weg lassen kann auf der Tasten Belegung. Wer nett wen man mir da helfen kann. Gruß